#Formani

FERROVIA by FORMANI

Unsere Hardware-Serie FERROVIA ist eine Ode an die Eisenbahnen des frühen 20. Jahrhunderts. Diese besondere Art von Türgriffen wurde oft in Eisenbahnwaggons der ersten Klasse verwendet und gilt dank ihrer eleganten Formen, Kurven und klaren Linien als ein Stück unauffälligen Luxus. Das Design zeichnet sich durch seine Kugelform aus, die den Hebel mit seinem Hals verbindet. Der „T-Griff“ erfreute sich damals besonders großer Beliebtheit bei der Gestaltung von Eisenbahnwaggons und ist auch heute noch ein häufiges Designmerkmal in vielen Innen- und Außenbereichen.

Unsere Hardware-Serie FERROVIA wurde modernisiert und aus massivem Edelstahl gefertigt (erhältlich in matt oder poliert). Es handelt sich um eine Gesamtkonzeptkollektion, die Tür-, Fenster- und Schrankbeschläge umfasst und durch die üblichen Accessoires ergänzt wird, die es ermöglichen, einen einheitlichen Stil auf alle Bereiche im Haus oder jedem anderen Objekt anzuwenden.

BEENDET

satinierter Edelstahl
Polierter Edelstahl

TECHNISCHE DATEN & DOWNLOADS

Laden Sie hier unterstützende Dokumente und Broschüren herunter
Downloads coming soon