#Formani

SQUARE by Jan des Bouvrie

Das minimalistische Design der SQUARE-Serie ist eine Hommage an die Perfektion quadratischer und rechteckiger Formen. Obwohl die Serie schlicht gehalten ist, sind es die feineren Details, die sie wirklich einzigartig machen. Alle Produkte haben ein markantes und klar definiertes Aussehen, sind aber durch die abgeschrägten Kanten wunderbar haptisch. Der verstorbene Jan des Bouvrie, Gründervater des niederländischen Designs, trug zu der Serie bei und verlieh dem SQUARE-Design den letzten Schliff, indem er glatte Linien hinzufügte und die Hauptelemente hervorhob.

Jedes Produkt der Serie besteht aus massiven Materialien und wird mithilfe verschiedener Werkzeuge und Schablonen manuell auf 100 % Geradheit geprüft. Quadratisch muss schließlich quadratisch sein. Diese bewährte Serie ist das umfangreichste Gesamtkonzeptprogramm – inklusive Tür-, Fenster- und Möbelbeschlägen – mit der größten Produktanzahl. Einen Jan des Bouvrie erkennt man an den glatten Linien, die die Hauptelemente des Türgriffs betonen und das Design vervollständigen.

BEENDET

satinierter Edelstahl
Polierter Edelstahl
Weiß
Satin-schwarz
PVD-Satin-Edelstahl

TECHNISCHE DATEN & DOWNLOADS

Laden Sie hier unterstützende Dokumente und Broschüren herunter
Downloads coming soon